Talfahrt Brugg – Rheinfelden

(SB) Am Samstag 23. März 2019 machten wir uns bereits um 06.15 Uhr auf den Weg mit dem Zug nach Brugg. Dort durften wir beim Militär unsere Boote für die Saison 2019 fassen. Bei super schönem Wetter bestiegen wir die zwei Boote und den Weidling und machten uns auf dem Wasserweg auf zurück nach Rheinfelden. Nach der Schleusendurchfahrt beim Kraftwerk Beznau nahmen wir unser Znüni auf den Booten ein. Pünktlich um 12.30 Uhr erreichten wir das GZF Laufenburg, wo wir unser stärkendes Mittagessen einnahmen. Nach der wohlverdienten Pause nahmen wir um 14.00 Uhr den Rest der Strecke in Angriff. Nach zwei Schleusen und fünf Übersetzungen erreichten wir müde, aber gesund und munter gegen 19.30 Uhr unser Vereinshaus in Rheinfelden. Es war eine grossartige Talfahrt und wir freuen uns nun auf eine tolle Saison 2019.