Saisonbeginn 2019

(SB) Nach dem Ende des Wintertrainings in der Turnhalle startete die neue Saison am 18.03.2019 damit, den Garderobenbereich zu erweitern und den Parcours für das Training auf dem Wasser wieder aufzubauen. Am 01.04.2019 starteten wir mit dem offiziellen Training für die Wettfahren. Dazu gehört das Stacheln auf Zeit, Durchfahrten, Umfahren eines Hindernisses, Landung auf bestimmtes Ziel und natürlich das Rudern an sich. Dieses Jahr starten wir an den Wettfahren in Bremgarten, Wynau und am Nachtwettfahren in Basel, sowie am Chnüppu-Cup (Schnüren) in Wallbach.
Bist Du interessiert oder könnte es sogar ein Hobby für Dich sein? Dann schau doch einfach unverbindlich bei uns vorbei. Wir trainieren jeweils Montag und Mittwoch abends von 18.30 – 20.00 Uhr am Rheinufer (ca. 100m flussabwärts Zähringerhof, 4310 Rheinfelden). Wir freuen uns auf Dich!