Fischessen Pontoniere Rheinfelden 2020 abgesagt

(SD, LP) Das Fischessen der Rheinfelder Pontoniere gehört zum Städtchen, wie der Rhein zu Rheinfelden. Es ist zur Tradition geworden, dass das Fischessen jedes Jahr Ende Juli stattfindet.
Wegen der aktuellen Corona Pandemie sieht es dieses Jahr leider anders aus. Die Auflagen des Bundes für grosse Anlässe hätten die Durchführung so stark erschwert, dass das OK beschlossen hat, das Fischessen dieses Jahr am 24. – 26. Juli nicht durchzuführen.
Wir danken allen Helferinnen und Helfern, welche für uns im Einsatz gestanden hätten, unseren Lieferanten und Sponsoren aber vor allem all unseren treuen Gästen für ihr Verständnis.

Unser nächstes Fischessen findet am 23. – 25 Juli 2021 statt. Es wird ein spezielles Fischessen werden, da die Pontoniere Rheinfelden nächstes Jahr ihr 125. Jubiläum feiern. Wir freuen uns bereits jetzt, unsere Gäste und Helfer an diesen Tagen im Stadtpark West begrüssen zu dürfen und danken allen für ihr Verständnis und die Unterstützung.

Bleiben Sie gesund!