Erstes Wettfahren der Saison für die Pontoniere Rheinfelden in Bremgarten

Am letzten Samstag fand der Fällbaumcup in Bremgarten statt. Dies war das erste Wettfahren dieser Saison und auch die Pontoniere Rheinfelden waren am Start. Sie stellten rund 5 Fahrerpaare. Damit waren 8 Männer und 2 Frauen am Wettfahren mit dabei. In Bremgarten wurde den Teilnehmenden ein spannender Parcours geboten. In der Kategorie C (Hauptkategorie) klassierten sich die Gebrüder Oberholzer auf dem 80 Rang. Weiter klassierten sich die folgenden Fahrerpaare: Schneider/Wiekert Rang 101, Oswald/Wyss Rang 104 und Capomolla/Bauder auf dem 124 Rang. In der Kategorie F (Frauen) klassierte sich ebenfalls ein Fahrerpaar. Die Fahrerinnen Pellegrino/König wurden auf dem 26 Rang klassiert. Am 11. Und 12. Juni findet in Wangen an der Aare das nächste Wettfahren statt. Auch dort werden die Pontoniere Rheinfelden teilnehmen und bereiten sich nun auf dieses Wettfahren vor.