2007 – Winterausmarsch

Morgens früh um 8:30h trafen sich 9 Pontoniere und ein Gast und Gönner (Gerhard Faller) am Rheinfelder Bahnhof. Nach einer kurzen Busfahrt auf die Buuseregg ging der Winterausmarsch schon steil bergauf zur Farnsburg. Die Schneeballschlacht von den Zinnen der Ruine zeigte den Vorteil einer Burg sehr deutlich. An einem Aussichtpunkt zog André Meier alle Register aus seinem Rucksack. Snacks und Rosé Wein aus Gläsern serviert versteht sich. Nach den Gruppenfotos ging’s, dann schon weiter Richtung Maisprach. Im Restaurant zum Kloster gab es eine feine Schlachtplatte, genauer gesagt 5 Schlachtplatten und Desserts bis zum Abwinken. Mit den vollen Bäuchen war nur noch der Weg bis zur Bushaltestelle zu meistern. In Rheinfelden genehmigten sich noch weinige einen Schlummerbecher im Bahnhofsbistro. Kurz: Bei strahlendem Wetter und guter Laune ein Top organisierter Anlass. Vielen Dank an dieser Stelle André Meier und seinem Helfer Petrus.