2004 – Skitag

leider keine Bilder vorhanden!

Wir sind Pontoniere und trotzdem zieht es uns natürlich auch auf das gefrorene Nass. Der Skitag war ein voller Spass!! Zu siebt warteten wir am Morgen auf den Bus, der uns nach Grindelwald fuhr. Dort angekommen fuhren wir zuerst mal die lange Bahn hoch und dann ging es endlich in den Schnee! Sofort fuhren wir die Piste runter, aber der Nebel und der Schneefall erschwerten uns die Fahrt. Trotzdem fuhren wir mit der bahn wieder hoch und bei der zweiten Abfahrt gewöhnte man sich schon daran. Bad war der morgen vorbei und wir genossen ein „Superessen“ in einem Restaurant. Der Nebel liess dann gegen den Mittag nach und es wurde sogar sonnig. Am Nachmittag war fast alles perfekt, ausser dem nassen Schnee, der vor allem bei den vielen Schräghängen stört. Am Abend gingen wir alle müde zum Car. Die Heimreise zog sich durch kleine Staus etwas in die Länge, aber wir konnten einen Film geniessen und kamen schliesslich alle heil wieder nach Rheinfelden zurück.