2000 – Winterausmarsch

Um 8:45Uhr trafen sich 7 motivierte Köpfe und 16 laufwillige Beine vor dem Bahnhof Rheinfelden zum Winterausmarsch 2000 (für alle Schnellrechner 6 Pontoniere und ein Hund). Die Fahrt begann in Richtung Basel, in Pratteln sind wir umgestiegen. Nach einer Stunde waren wir endlich in Sissach angekommen. Frische Gipfeli und Kaffee stärkten uns für den Aufstieg. Auch die exotischen Vögel, die wir besuchten, setzten uns Melodien ins Ohr, die das Wandern leichter machten. Etwa auf halber Höhe degustierten wir den Wein dieser Region. Auf dem Gipfel der Sissacher Fluh angekommen stillten wir den Hunger mit Fondue. Zum Dessert ein Hotberry, Zwetschgen- und Rhabarberkuchen. Um 16:30Uhr wurden wir von der Isabel und Carola auf dem Parkplatz abgeholt. Jeder bekam eine Einladung zum Nachtessen beim Gerry mit auf den Nachhauseweg.
Nach einer kurzen Auffrischpause war es schon bald Zeit, sich auf nach Madgen zu machen. Eine lustige Stimmung sorgte für einen kurzweiligen Abend, natürlich kochte Gerry genug für unser leibliches Wohl. Um ca.23:00Uhr löste sich die Party auf und es blieb noch genug Zeit um bei der Abschiedsparty von Roman Ackeret vorbeizuschauen.