2000 – Pistolenschiessen

Die Vorbereitung

Im Laden werden die Kellermieten bezahlt und aufmunitioniert.

Wie man sieht kann man auch mit VISA zahlen.

Unten im Schiesskeller angekommen konzentriert sich jeder auf seine Weise, Peter zu Beispiel hält einen kleines Feierabenschläfchen.

Ergebnisse

Die Distanz der Scheiben kann im 5m Raster bis 25m weit weg hingestellt werden.

Auf dieser Scheibe sind 53 Schuss der Kaliber 22 zu sehen die aus 25m Entfernung einhändig geschossen wurden, ohne zu bluffen. Aber ein Schuss befindet sich hinter dem Finger.

Verschnaufpausen

Auch beim Schiessen tut eine Verschnaufpause gut und man trifft anschliessend wieder viel besser.

Durst Löschen

Weil während dem Schiessen die Konversation schwierig ist, treffen wir uns nachher meistens im Restaurant Rössli in Möhlin.

Natürlich trinken echte Sportler nur Citro, hier ist der Beweis.