2000 – JP-Absenden

Lustiger Kegelabend der Jungpontoniere Rheinfelden

Um den Jungpontonieren für ihren Einsatz im Verein zu Danken und die JP-Vereinsmeisterschaftsauszeichnungen (Zinnbecher mit Gravur) zu überreichen. Hatte sich der JP-Leiter André Meier für dieses Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht und organisiert.
Am Samstag den 12.2.2000 um 19:00Uhr trafen sich die aktiven Jungpontoniere im Kegelraum des Restaurants Blume in Magden. Nach den ausführlichen Kegeltips vom André entwickelte jeder seine eigene Spielstrategie. Als das Nachtessen serviert wurde, konnte man sich kaum vom Kugelrollen trennen um das kulinarische zu geniessen. Es fielen Kegel reihenweise und die Babeli- und Kranzglocke fand kein Ruhe. Alle Anwesenden hatten an diesem traditionellen Spiel, ohne 32Bit SuperVGA Bildauflösung, echten Spass.
Wir danken an dieser Stelle André Meier für die gute Idee und Durchführung dieses unvergesslich tollen Abends.

PS: Auch ein Dank an Gerry, der die Kegel zuverlässig wieder aufgestellt hatte.