Bildarchiv 2007

Absenden

Vereinsrangliste Kat. C

Winterfest

Winterschiessen

Rangliste

Messe rund ums Kind

Herbstwanderung

JP Prüfungen & Endfahren in Wallbach

Boote putzen

Boote putzen – After work

Schwimmprüfung

JP SM Aarburg

Hochwasser

Die Vorhersage lautete auf 266.99 m.ü.M. Dies wären 19 cm über die Pegelstand von 1999 (266.80 m.ü.M.).

Die Boote haben wir mit dem Rheinclub zusammen ausgewassert.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Rheinclub und die Feuerwehr Rheinfelden!

Hier die Vorhersage vom Mittwoch Abend um 20:16 Uhr.

Glücklicherweise wurde die Vorhersage nicht Wahrheit. Der höchst gemessene Pegel lag am Donnerstag 09.08.2007 um 14:00 Uhr auf 266.22 m.ü.M.

Hier der Pegelverlauf.

Hier einige Bilder vom Rhein und des Geschehens am Donnerstag Abend:

Inselifest

Eidgenössisches Diessenhofen

Einzelwettfahren Olten

Pfingstweekend

Spargelessen

Tag der offenen Türe

Richtiges Einwassern

Einwassern

Winterausmarsch

Morgens früh um 8:30h trafen sich 9 Pontoniere und ein Gast und Gönner (Gerhard Faller) am Rheinfelder Bahnhof. Nach einer kurzen Busfahrt auf die Buuseregg ging der Winterausmarsch schon steil bergauf zur Farnsburg. Die Schneeballschlacht von den Zinnen der Ruine zeigte den Vorteil einer Burg sehr deutlich. An einem Aussichtpunkt zog André Meier alle Register aus seinem Rucksack. Snacks und Rosé Wein aus Gläsern serviert versteht sich. Nach den Gruppenfotos ging’s, dann schon weiter Richtung Maisprach. Im Restaurant zum Kloster gab es eine feine Schlachtplatte, genauer gesagt 5 Schlachtplatten und Desserts bis zum Abwinken. Mit den vollen Bäuchen war nur noch der Weg bis zur Bushaltestelle zu meistern. In Rheinfelden genehmigten sich noch weinige einen Schlummerbecher im Bahnhofsbistro. Kurz: Bei strahlendem Wetter und guter Laune ein Top organisierter Anlass. Vielen Dank an dieser Stelle André Meier und seinem Helfer Petrus.

GV

Skitag