Bildarchiv 2005

JP-Absenden












Absenden

Wintertraining

JP Bergtour

Zeitungsbericht






Abschlusstraining

Hochwasser

JP-Meisterschaften












Talfahrt

Wichtiger Hinweis an Nachahmer: Dieser Aufbau ist mit Militärbooten verboten!

So wie im letzten Jahr haben wir auch dieses Jahr unser Boot zusammengebaut! Diesmal sind wir aber nicht über die Pfingstage nach Basel gefahren, sondern am 31. Juli um dann am Abend das 1. August-Feuerwerk in Basel von unserem Logenplatz aus zu bewundern.

Dieses Jahr haben wir unser Boot ausgebaut. Es wurde ein Gerüst aus Holzpfosten geschnürt, welches mit einer Blache bespannt das ganze Boot überdachte.

Musik durfte natürlich auch nicht fehlen! Es wurde ein 12V-Autoradio mit Autobatterie installiert. So konnten wir die Musik ohne störenden Lärm geniessen (wenn wir uns von der Strömung treiben liessen).

Wir wurden von Rheinfelden bis zum Birsköpfli von einem Kamerateam begeleitet, welches eine Dokumentation über den Rhein, von der Quelle bis zum Mehr, macht. Wir sind ein Teil davon geworden…

Inselifest

Messe

Brauen

Filmabend

GV